Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushiki Cäsarstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gülcan
24 Jun 2026 um 15:37
Wir bestellen immer wieder dort Bowls und es schmeckt sehr lecker. Wir haben schon mehrmals ausprobiert Chicken Bowl und Sake Bowl kann ich empfehlen.
Laura
21 Jun 2026 um 21:42
Leckeres Sushi!
Tanja
20 Jun 2026 um 9:53
Ich hab das erste Mal dort bestellt. Super lecker und zeitlich gut.