Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHIKI CäSARSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1634 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushiki Cäsarstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 15:37 Wir bestellen immer wieder dort Bowls und es schmeckt sehr lecker. Wir haben schon mehrmals ausprobiert Chicken Bowl und Sake Bowl kann ich empfehlen.
21 Jun 2026 um 21:42 Leckeres Sushi!
20 Jun 2026 um 9:53 Ich hab das erste Mal dort bestellt. Super lecker und zeitlich gut.
17 Jun 2026 um 3:31 Unnormal lecker
12 Jun 2026 um 21:44 Sehr lecker wie immer